Caprez Ingenieure

Caprez Ingenieure
Promenade 157
7260 Davos Dorf

Über das Unternehmen

Als inhabergeführtes Unternehmen entwickeln wir uns seit über 50 Jahren mit unseren Kunden weiter und orientieren uns dabei an den Marktbedürfnissen. Dazu gehört unter anderem das Investieren in neue Technologien. Aber auch Weiterbildungen und Schulungen sind fester Bestandteil der Unternehmensstrategie und bilden gemeinsam mit dem engen Kundenkontakt das Fundament für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Unsere Mitarbeitenden setzen neue Technologien effizient ein und erarbeiten im persönlichen Dialog mit Kunden beste Lösungen. Nicht zuletzt deshalb können wir auf langjährige Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen blicken.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
50-249 Mitarbeiter (w/m/d)
Gesuchte Berufsfelder: 
Handwerk / Bau / Mechanik / Elektro / HLK, Ingenieure / Techniker TS/HF / Architekten

Adresse

Promenade 157
7260 Davos Dorf