Curea Elektro AG Jobs - lehrstellencheck.ch
22 Firmen für deine Suche.

Curea Elektro AG

Mühlestrasse 5
7302 Landquart

Jobs

Merken

07.02.2024

Curea Elektro AG

Elektroinstallateur EFZ 2023

  • Curea Elektro AG

  • 7302Landquart

  • 07.02.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

7302Landquart

Lehrstelle als Elektroinstallateur EFZ (w/m) Landquart (GR) Elektroinstallateure fertigen elektrische Installationen sowie Anlagen der Gebäudeautomation und der Kommunikation an und realisieren Überwachungsanlagen und Zutrittssysteme. Dich erwarten ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag voller Herausforderungen und eingespielte Teams, die dich während deiner Ausbildung unterstützen.   Peter Casparis, Bereichsleiter Verkehr, stellt dir die offene Position vor: Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich Als angehender Elektroinstallateur erstellst du alle elektrischen Installationen im Infrastruktur- und Industriebereich. Das Arbeitsgebiet ist abwechslungsreich: Du wechselst häufig den Arbeitsort und arbeitest viel selbständig, teils alleine, teils im Team. Du übst vielseitige handwerkliche Arbeiten aus, von gröberen Tätigkeiten wie dem Verlegen von Rohren und Kabeltrassen bis zu Feinarbeiten wie dem Erstellen von Kabelverbindungen und Anschlüssen. Deine Expertise begeistert uns Real- oder Sekundarschulabschluss mit guten mathematischen Fähigkeiten gutes technisches Verständnis handwerkliches Geschick und feinmotorische Fähigkeiten zuverlässig und gerne im Team unterwegs keine Störung der Farbwahrnehmung Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern. Darauf kannst du dich freuen Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben. Arbeitssicherheit & Gesundheit Mit Präventionsmassnahmen, Begleitung und Beratung unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Arbeitssicherheit und im Erhalt ihrer Gesundheit Weitere Vorteile 6 Wochen Ferien, ein gratis GA, finanzielle Unterstützung für Lehrmittel und Kurse, Vergünstigung für einen Laptop Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten. Über uns Die Curea Elektro AG ist ein führendes Netzbau-Unternehmen in der Region Südostschweiz für Bau, Service und Unterhalt von Energie- & Telecomnetzen sowie Anlagen der Verkehrsinfrastruktur. Als Tochterunternehmen der Arnold AG nutzen wir Synergien und stellen unseren lokalen Partnern und Kunden das gebündelte Know-How der ganzen Gruppe zur Verfügung. Werden auch Sie Teil der Curea Elektro AG und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit. Unser Bewerbungsprozess Bewirb dich via Online-Formular Du erhältst eine automatische Eingangsbestätigung. Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu lesen. Sobald wir eine Vorauswahl getroffen haben, bekommst du eine Rückmeldung von uns. Gratulation! Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Nun lernen wir uns persönlich kennen. Du bekommst deinen Vertrag. Willkommen im Team!
Inserat ansehen
Merken

07.02.2024

Curea Elektro AG

Netzelektriker EFZ 2023

  • Curea Elektro AG

  • 7302Landquart

  • 07.02.2024

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

7302Landquart

Lehrstelle als Netzelektriker EFZ (w/m) Landquart (GR) Netzelektriker bei der Curea Elektro AG bauen, betreiben und unterhalten Anlagen für den Transport elektrischer Energie. Sie sorgen dafür, dass der Strom sicher vom Produktionsort zum Ort des Verbrauchs gelangt. Dich erwarten ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag voller Herausforderungen und eingespielte Teams, die dich während deiner Ausbildung unterstützen. Mike Schudel, Berufsbildner Netzelektriker, stellt dir die offene Position vor: Dieses Tätigkeitsfeld begeistert dich Als Spezialist für alle Arbeiten am Stromnetz bist du für den Bau, Betrieb und Unterhalt von Kabel- und Freileitungen, von Schalt- und Transformatorenstationen sowie für öffentliche Beleuchtungen zuständig. Ob in der Stadt oder auf dem Land, du bist fast täglich unterwegs und im Freien tätig - im Sommer sowie im Winter. Trotz technischer Hilfsmittel legst du auch oft selber Hand an und findest selbständig einen Weg, die Probleme zu lösen. Für den Umgang mit Werkzeug oder Maschinen braucht es eine robuste Konstitution. Sei es im Kabelgraben oder auf den Freileitungsmasten: Als Netzelektriker arbeitest du meistens in der Gruppe. Da ist Zusammenarbeit und gegenseitiges Vertrauen gefragt. Deine Expertise begeistert uns Real- oder Sekundarschule absolviert mit guten mathematischen Fähigkeiten gutes technisches Verständnis Freude an handwerklicher Arbeit und gerne im Freien keine Störung der Farbwahrnehmung und keine Höhenangst zuverlässig und gerne im Team unterwegs Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern. Darauf kannst du dich freuen Sinnvolle Tätigkeit Wir leisten einen wertvollen Beitrag für Gesellschaft und Umwelt. Gemeinsam gestalten wir Lebensräume mit Zukunft, in denen Menschen gerne leben. Arbeitssicherheit & Gesundheit Mit Präventionsmassnahmen, Begleitung und Beratung unterstützen wir unsere Mitarbeitenden in der Arbeitssicherheit und im Erhalt ihrer Gesundheit Weitere Vorteile 6 Wochen Ferien, ein gratis GA, finanzielle Unterstützung für Lehrmittel und Kurse, Vergünstigung für einen Laptop Für einzelne Stellen (z.B. befristete Anstellungen) können abweichende Anstellungsbedingungen gelten. Über uns Die Curea Elektro AG ist ein führendes Netzbau-Unternehmen in der Region Südostschweiz für Bau, Service und Unterhalt von Energie- & Telecomnetzen sowie Anlagen der Verkehrsinfrastruktur. Als Tochterunternehmen der Arnold AG nutzen wir Synergien und stellen unseren lokalen Partnern und Kunden das gebündelte Know-How der ganzen Gruppe zur Verfügung. Werden auch Sie Teil der Curea Elektro AG und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.   Unser Bewerbungsprozess Bewirb dich via Online-Formular Du erhältst eine automatische Eingangsbestätigung. Wir nehmen uns Zeit, jede Bewerbung sorgfältig zu lesen. Sobald wir eine Vorauswahl getroffen haben, bekommst du eine Rückmeldung von uns. Gratulation! Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Nun lernen wir uns persönlich kennen. Du bekommst deinen Vertrag. Willkommen im Team!
Inserat ansehen