ETA SA Manufacture Horlogère Suisse ist ein innovatives Hightech-Unternehmen der Swatch Group, dem weltweit grössten Uhrenkonzern mit zahlreichen renommierten Marken. Wir stellen mit modernster Technik mechanische und Quarz-Uhrwerke her und produzieren die bekannten Swatch Uhren. Dafür engagieren sich tausende Mitarbeitende mit viel Leidenschaft und Kompetenz. Die Ausbildung von Lernenden hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Professionelle Berufsbildnerinnen und Berufsbildner unterstützen die Lernenden auf ihrem Weg zum Lehrabschluss.
Als Anlagenführer/in EFZ richtest du modernste Produktions- und Verpackungsanlagen ein (Schrauben anziehen, Position prüfen etc.), bedienst und überwachst diese. Dadurch stellst du die grösstmögliche Auslastung bzw. Produktivität sicher.
Du kennst den Produktionsablauf von einzelnen Rohstoffen bis zum fertigen Produkt. Du koordinierst und steuerst die einzelnen Teilprozesse und überwachst die Anlagen während des Fabrikationsvorganges. An Maschinen nimmst du einfache mechanische Unterhaltsarbeiten selber vor. Bei Störungen greifst du sofort ein und ziehst wenn nötig den Techniker bei.
Mittlere oder niedrigere Volksschulstufe
Deutsch
Alexander Batt, Berufsverantwortlicher
Arbeitsort
Schild Rust-Strasse 17
2540 Grenchen (Solothurn)
Schweiz
Firmenadresse
ETA SA Manufacture Horlogère Suisse
Schild-Rust-Strasse 17
2540 Grenchen
Für diese Stelle bewerben
Diese Stellenanzeige teilen
Move left
Move right
Move up
Move down
Home Jump left by 75%
End Jump right by 75%
Page Up Jump up by 75%
Page Down Jump down by 75%
Map
Satellite
Keyboard shortcuts
Map Data Map data ©2026 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
Map data ©2026 GeoBasis-DE/BKG (©2009), Google
20 km
Click to toggle between metric and imperial units
Terms
Report a map error